TC Training Center

Feldmoosstrasse 49 · 8853 Lachen · Telefon 055 / 442 50 33 E-Mail senden

  • A+
  • A=
  • A-

Herzlich willkommen im TC Training- und Gesundheitscenter


Zertifikatspflicht ab kommendem Montag

20210607 Covid-Zertifikat-App Entwurf

 - Mit dem Krafttraining verbessern wir das Immunsystem.
 - Fälle von Ansteckungen im Fitnesscenter kenne ich persönlich keine.
 - Wir halten uns seit Monaten pinggelig an die Schutzkonzepte.
 - Hinter den Kulissen hat der Fitness Center Verband versucht aufzuzeigen (unter anderem mit aufwändigen Luftmessungen in den Centern) wie klein die Ansteckungsgefahr im Fitnesscenter ist.

Trotzdem müssen einmal mehr wir Fitnesscenter, zusammen mit anderen Dienstleistungsbetrieben, die wegen unvorsichtigen Ferienrückkehrern und den Schulen als Pandemietreiber (das ist nichts Neues, fällt jetzt aber dank den Tests in den Schulen endlich auf) explodierenden Fallzahlen/Spitaleinweisungen ausbaden.

Wir müssen nicht darüber diskutieren ob ich das fair finde. Wir haben aber keine Möglichkeiten uns nicht an die neuen Vorschriften zu halten. Es wurde heute klar kommuniziert was sonst passiert: "Weigert sich ein Wirt oder ein Fitnessbetreiber, das Zertifikat von seinen Kunden zu verlangen, kann der Kanton den Betrieb dichtmachen."

 - Wir werden die Vorschriften umsetzen.
 - Bei Mitgliedern die kein Covidzertifkat haben werden wir Lösungen suchen. 
 - Wie immer sind die Details nach der Bundesratspressekonferenz noch nicht klar. Sobald wir die Schutzkonzepte erhalten, informieren wir im Detail. 

Armin Spörri

Inhaber TC Training Center Lachen

 

 

Der neue Kursplan geltend ab 16.08.2021:

Neu bieten wir wieder den vielseitigen Stundenplan mit 32 Stunden pro Woche an!

Melde dich also heute noch für eine Stunde über unser Kursifant-App an!

GF Stundenplan ab 16.08.2

 

Wir haben am 15.08.21 ganz normal geöffnet!

 

Unbenannt

 

Für weitere Informationen aus dem TC Lachen hier klicken alt

 

^